Montag, 29. Juli 2019

Unberechenbar

Carolina an ihrem
Arbeitsplatz.
Foto: Heinz-Peter Tjaden
Carolina bei Amazon

Mit Carolina habe ich nicht gerechnet, als ich heute bei Amazon nachschaute, wie sich der Verkauf meiner Bücher entwickelt. Besonders gut entwickelte er sich bei "Cliente seguinte". Diese liebe Geschichte aus Funchal auf Madeira sprang auf Verkaufsrang 1469 in der Kategorie "Romantische Komödien".

Bei meinen Aufenthalten in einem Hostel schrieb ich auf, was mir bei Carolina auffiel. Sie las gelegentlich, was ich geschrieben hatte. Ihre Reaktionen baute ich ein. Aber das wissen Sie wahrscheinlich schon, denn man kann es in diesem blog nachlesen. Ob es sich um eine "romantische Komödie" handelt, weiß ich nicht. Das hat Amazon so entschieden. Diese Entscheidung kann durchaus richtig sein.

Der Klick zu "Cliente seguinte"

Cliente seguinte=der nächste Kunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen