Donnerstag, 18. März 2021

Alltägliches (XIV)

Zweite mail an die CTT

16. März 2021. Ladies and gentlemen, I am trying again because you did not respond to my first complaint. Mail from me, which I send to Germany, does not arrive any more than a card that I have sent to myself. There was even a ten-euro note in an envelope. 

6 January 2021, receiver Leon H., Re...straße 27, D-31303 Burgdorf, 25 January 2021, same receiver, 2 March 2021, recipient myself. 

I suspect that more cards and letters from me never arrived.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche es noch einmal, da Sie auf meine erste Reklamation nicht reagiert haben. Post von mir, die ich nach Deutschland schicke, kommt ebenso wenig an, wie eine Karte, die ich an mich selbst geschickt habe. In einem Briefumschlag hat sich sogar ein Zehn-Euro-Schein befunden. 

6. Januar 2021, Empfänger Leon H., Re...straße 27, D-31303 Burgdorf, 25. Januar 2021, gleicher Empfänger, 2. März 2021, Empfänger ich selbst. Ich vermute, dass weitere Karten und Briefe von mir nie angekommen sind. 


18. März 2021. Haste Töne? Nun erkundigt sich CTT in einer mail nach der Einlieferungsnummer des Paketes...

Keine Kommentare:

Kommentar posten