Freitag, 27. August 2021

Alltägliches (LXXIV)

Jornal da Madeira,
27. August 2021
Zieht den Bayern die Lederhosen aus
Tire o lederhosen dos bávaros

Cristiano Ronaldo scheint im letzten Moment doch noch Juventus Turin zu verlassen. Der italienische Journalist Fabrizio Romano behauptet, Ronaldo habe seine Teamkollegen bereits informiert. Manchester City gilt als Favorit. Allerdings soll es noch Streit um die Ablösesumme geben. Juventus Turin verlange 25 Millionen Euro, Manchester City wolle keine Ablösesumme zahlen, heißt es. 

Für Bayern München wird sich Cristiano Ronaldo aber ganz bestimmt nicht entscheiden. Denn der 36-Jährige wird sich noch allzu gut an das Ausscheiden in der Champions League  gegen den FC Porto erinnern. Als Spieler von Bayern München könnte ihn dieses Ausscheiden sogar schon in der Gruppenphase ereilen, denn dann müsste er mit zwei Niederlagen gegen Benfica Lissabon rechnen. Ob die restlichen Punkte noch für das Weiterkommen reichen würden, dürfte mehr als fraglich sein.

1 Kommentar:

  1. Wechselwunsch bestätigt-Ronaldo aus Turin-Kader gestrichen

    https://www.kicker.de/allegri-bestaetigt-ronaldos-wechselwunsch-4000000040287/transfermeldung

    AntwortenLöschen