Samstag, 23. Januar 2021

Umzug nach Funchal (V)

Hampus, Karl und Julia
haben sich eingecremt. 

Das 110. Talent im 29 Madeira Hostel 

21. Januar 2021. "This is Nova, the meeting place for high potentials and the world´s leading companies." 

Weiter habe ich mich im Internet nicht getraut, denn weiter käme ich per Klick nur als großes Talent-und das bin ich nicht. Ein führendes Unternehmen habe ich auch nicht. Ich wohne nur in Funchal im gleichen Hostel wie Julia Beyer, 27 Jahre alt, ehemalige BWL-Studentin in München,  die an der Algarve lebt und sich - schreibt sie auf den Seiten ihres seit drei Jahren bestehenden Unternehmens "Suntribe"- in der Natur zu Hause fühlt und deshalb die Natur schützen will. 

Schützen will sie aber nicht nur die Natur, sondern auch die Haut der Menschen, die sich in die Sonne legen. "Unsere Sonnenschutzmittel sind frei von Chemikalien", sagt Julia Beyer. Einfach nur billig zu sein, sei nicht der "Suntribe"-Weg, den sie mit zwei Freunden beschreitet.

Diesen Weg will sie noch bekannter machen. Deswegen hat sie gestern im Hostel bei "Nova" ein Video hochgeladen. Nun hofft sie, unter den 111 größten Talenten zu landen. 

"Du erreichst Platz 110", habe ich ihr prophezeit. Damit wäre sie einverstanden.

Interview mit Julia23. Januar 2021. Das Umzugs-Tagebuch kann ich beenden. Bei der Wohnungssuche sehr geholfen haben mir die Maklerin Diana Silva und die bezauberndste Frau Madeiras. Ab Montag wohne ich in der Caminho de Arieiro de Baixo 5, Sao Martinho, 9000-229 Funchal mit Blick auf den Atlantik. 
Tagebuch wird geschlossen

23. Januar 2021. Mein Umzugstagebuch kann ich nun beenden. Bei der Wohnungssuche sehr geholfen haben mir die Maklerin Diana Silva aus Funchal (926 894 981) und die bezauberndste Frau Madeiras. Ab Montag wohne ich in der Caminho de Arieiro de Baixo 5, 9000-229 Funchal. 


Kommentare:

  1. Danke Peter! Das hast du sehr treffend beschrieben, was wir mit Suntribe machen :) Weiterhin viel Spaß auf Madeira!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ab montag habe ich meinen spaß in meiner wohnung in sao matinho :-)

      Löschen