Montag, 24. Mai 2021

Alltägliches (XXIX)

Hat auch mal als modern
gegolten. 

Rui Barreto stellt die
Initiative vor.
Fotos (4): Heinz-Peter Tjaden


Busse sollen auf Spitzenplätze in Europa fahren

Tania und Patricia zeigen schon einmal die Fotos herum, die sie gemacht haben, denn dass man diese Fotos morgen auch in der "Diario de Notícias" und im "Journal Madeira" erkennen kann, ist durchaus nicht sicher. 

  "Wir werden weitermachen" hat heute Nachmittag das Motto auf dem Praza do Povo  in Funchal gelautet, fünf schicke Busse und ein Oldtimer bildeten die Kulisse für die Präsentation einer Initiative für die Förderung des öffentlichen Personennahverkehrs. Regionalsekretär Rui Barreto: "Wir wollen zu den Modernsten und Attraktivsten unter den Besten Europas gehören."

Einer der Ehrengäste setzt für die Fotografen die Maske auf und wieder ab, als die Fotos auf den Speicherkarten sind. Vorher hat er seine Krawatte aus der Aktentasche geholt und umgebunden. Die Kulissen-Busse sind schick, da will auch er schick sein. Für Funk, Fernsehen und Presse. Alle sind da.

Presse, Funk und
Fernsehen, alle sind da.


Sind meine Fotos nicht
toll geworden?

1 Kommentar:

  1. Das Busunternehmen Horários do Funchal hat sich bei Facebook bei mir für diesen Beitrag bedankt und wünscht mir "best of luck". :-)

    AntwortenLöschen