Sonntag, 13. Juni 2021

EURO 2020 (IV)

Diario de Noticias, 13. 6. 2021
 Erst einmal nachdenken

 Über diesen Cartoon muss ich erst einmal nachdenken. Ich melde   mich später wieder. Vielleicht fällt mir dazu am Strand etwas ein.   Versprechen kann ich nichts. Wenn Sie Vorschläge haben, dann   tragen Sie diese bitte in das Formular für Kommentare ein. Danke!


EUR0 2020 (V): Punkte-Diebstahl 

2 Kommentare:

  1. In der Altstadt von Funchal, in der schon Werbung für meinen Madeira Observer gemacht wird, hat man mir die Sportzeitung "A Bola" vom 11. Juni 2021 gezeigt. Auf der letzten Zeit erscheint jedes Mal ein Dialog zwischen einem Frisör und seinem Kunden "Barba e cabelo por Luis Afonso". Frisör-Bild 1: "Heute wird die EURO 2020 gestartet." Frisör-Bild 2: "Ein Turnier mit 25 Teilnehmern." Kunde: "25?" Frisör-Bild 3: "24 Nationalmannschaften und ein Covid." Auch darüber denke ich immer noch nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Thema bei einem Corona-Projekt der Universitäten Hamburg, Bochum und Gießen zur Diskussion gestellt. https://coronarchiv.blogs.uni-hamburg.de/item/?id=15065

    Dprt findet man von mir auch eine Corona-Broschüre unter "Die verbotene Broschüre" und ein Foto aus Funchal

    AntwortenLöschen