Donnerstag, 20. Januar 2022

Polizeibericht 2022

Viel Arbeit für Feuerwehr

Funchal-1. Januar 2022. In der Neujahrsnacht hat die Feuerwehr acht Brände gelöscht. Das größte Feuer gab es in Palheiro. Dort waren elf Fahrzeuge im Einsatz.

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Canical-3. Januar 2022. Ein Zusammenstoß in der Nähe der Free Zone hat zwei Leichtverletzte gefordert. Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Feuer in Waldgebiet

Lombo do Coelho-6. Januar 2022. In einem Waldgebiet an der Schnellstraße ist heute Nacht ein Feuer ausgebrochen, das inzwischen gelöscht wurde.

Eine Menge auf dem Kerbholz

Funchal-11. Januar 2022. Ein 28-Jähriger, der bereits eine Menge auf dem Kerbholz hat, wurde heute Nachmittag festgenommen. Er war mit einem gestohlenen Auto unterwegs.

In hellen Flammen

Funchal-13. Januar 2022. Ein Wohnhaus hat heute Morgen in hellen Flammen gestanden. Ein Mieter erlitt eine Rauchvergiftung. Die Feuerwehr verhinderte eine Ausbreitung auf die anderen Gebäude.

Verletzter Motorradfahrer

Funchal-15. Januar 2022. Ein 20-Jähriger ist gestern auf der Avenida do Mar vor einer Ampel mit seinem Motorrad gestürzt, als die Ampel auf Grün sprang. Er erlitt Verletzungen an Armen und Beinen.

Rauschgifthändler festgenommen

Funchal-20. Januar 2022. Die Polizei hat gestern einen 67-jährigen Rauschgifthändler festgenommen. Man fand bei ihm mehrere Postpakete mit Haschisch und Heroin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen